Jeder nur ein Kreuz

Dezember 22, 2008 at 3:29 pm (Uncategorized)

Wer auch immer auf die hundsmiserable großartige Idee gekommen ist Weihanchten auf die WINTERsonnenwende zu legen gehört och echt geschlagen.

Millionen von Menschen knubbeln sich aneinandergezwängt hustend, niesend und auf andere ekelhafte Art und Weise Viren und Bazillenverbreitend in den Innenstädten. Okay ich gebs zu ich hätte auch früher shcon nach Weihnachtsgeschenken schauen können, aber ich bin nun mal ein Kerl 😛

Und so remple ich mich in meiner viel zu kurzen MiItagspause durch die Düsseldorfer Innenstadt um mit anderen männlichen Weihnachtsshoppern gehetzte Blicke auszutauschen.

Dass niemand auch nur mal einen Blick nach links und rechts werfen kann BEVOR man bepackt aufeinander im Dreck liegt weil eine „wo ich laufe haben andere zu stehen“-Mentalität an den Tag legt ist wohl selbstverständlich.

Ich mag auch die Leute die plötzlich ohne jeden Grund mitten auf dem Bürgersteig anhalten und somit menschliche Massenkarambolagen hervorzurufen. Ich frag mich ob die das auf der Autobahn auch so machen…

Permalink 2 Kommentare