Stöckchen: Was wäre wenn?

Dezember 9, 2008 at 3:32 pm (Uncategorized)

Geklaut bei Nez
Die Spielregeln sind simpel: Schreib auf was du wärst, wenn du bspw. ein Monat, ein Wochentag, o.Ä. wärst.

ein Monat: November, sonnig, bunt und trotzdem dunkel, perfekt zum Einkuscheln

ein Wochentag: Sonntag, ruhig und doch Unternehmungslustig
eine Tageszeit: 17:01 Uhr
ein Planet: Jupiter, man kennt seine Hülle aber nicht seinen Kern
ein Meerestier: Muräne, meist versteckt aber wenes darauf ankommt bissig
eine Richtung: Jede
ein Möbelstück: Bücherregal
eine Sünde: Nur eine? 😉
eine historische Figur: Gallilei, gegen die Obrigkeit für die Überzeugung einstehen bis zum Ende
eine Flüssigkeit: Quecksilber
ein Stein: Regenbogenobsidian, auf den ersten Blick tief schwarz, aber doch erfüllt von jeder Farbe
ein Baum: egal welcher, Hauptsache nicht in meiner Wohnung sonst würd ich schnell eingehen 😉
ein Vogel: Rabe
ein Werkzeug: Leatherman, vielseitig einsetzbar, nur der Korkenzieher fehlt 😉
eine Blume: Keine Ahnung aber ich würde auf die Freak-Bank der Weltenwanderin passen
ein Wetter: Gewitter
ein mysthisches Wesen: Cassandra
ein Musikinstrument: Flügel
ein Tier: Fledermaus
eine Farbe: schwarz
ein Gemüse: Fleisch ist mein Gemüse, daher nehm ich Hüftsteak 😉
ein Geräusch: Wispern im Wind
ein Element: das 5.: Geist
ein Auto: Mazda MX 5
ein Lied: Nessaja
ein Film: A beautiful Mind
ein Buch: Delphi (okay ist nur ne Kurzgeschichte von mir aber egal)
eine Religion: Multiversalismus
ein Wort: Ich
ein Körperteil: Hand
ein Gesichtsausdruck: überrascht
ein Schulfach: Physik
eine Cartoonfigur: Brain – dito
Dann hol ich doch mal aus und werfe drei Stöckchen, eines an die Weltenwanderin, eines bekommt der Laborwolf und das dritte darf fangen wer möchte.

Permalink 1 Kommentar