Feed me too!!!

Dezember 5, 2008 at 11:51 pm (Uncategorized)

Die Weltenwanderin hat mich auf ein sehr nettes T-Shirt hingewiesen, dass ich doch auch gerne hätte, also verlink ich auch ainfach mal auf http://www.3dsupply.de.

Feed me too 😉

Permalink 31 Kommentare

Wir kriegen ein Bistro :-)

Dezember 5, 2008 at 10:25 am (Uncategorized)

Alle unsere Düsseldorfer Agenturen ziehen demnächst zusammen (Momentan verteilen wir uns noch auf 3 Standorte in der Stadt) und dafür wird in den nächsten anderthalb Jahren ein neues Gebäude hochgezogen.
Endlich gibt es die ersten Grafiken und Baupläne des neuen „Campus“ in einem unserer Konfis und ich muss sagen, ich finds toll.
Ein sehr futuristischer Glaspalast in W-Form und das Beste: Es wird eindlich auch ein Bistro/Restaurant im Gebäude geben. Bislang müssen wir uns essenstechnisch in der Düsseldorfer Innenstadt eindecken, was auf Dauer doch ein wenig ins Geld geht.

LG

Der Werbwolf

Permalink 1 Kommentar